Satisfactory Wiki
Advertisement

Dieser Artikel enthält nur wenige Informationen zu diesem Thema. Du kannst das Satisfactory Wiki unterstützen, indem du ihn weiter ausbaust.

Die Raffinierie kann Rohöl weiterverarbeiten zu Gummi, Kunststoff und Treibstoff.

Die Raffinerie ist ein Gebäude welches die Rezepte bezüglich Flüssigkeiten beherbergt. Am wichtigsten dürften hier die Rezepte sein die Rohöl in Gummi, Kunststoff oder Treibstoff verarbeiten. Jedoch wird die Raffinerie auch in der Aluminiumproduktion verwendet um Bauxit zuerst in Aluminiumoxidlösung und dann in Aluminiumschrott zu verarbeiten.

Sie hat sowohl jeweils einen Zugang und Ablauf für Pipelines und für Förderbander, was sowohl die Produktion als auch den Verbrauch von Flüssigkeiten und/ oder festen Stoffen ermöglicht. Weiterhin wäre zu erwähnen dass bei den meisten Prozessen Nebenprodukte erzeugt werden. Zum Beispiel wenn man Rohöl in Gummi raffiniert, entstehen als Nebenprodukt Schwerölrückstände. Um diese muss sich gekümmert werden da ansonsten die Produktion stoppt.

Herstellung[]

seit Update 4 werden im Verpacker Flüssigkeiten ver- und entpackt.

Expansion Stage
Input Input/min Output Output/min Crafting Steps
8x  Rohöl 60 5x  Treibstoff 37.5 2
4x  Rohöl 30 3x  Kunststoff 22.5 2
4x  Rohöl 30 4x  Gummi 30 2

References[]

Advertisement