Satisfactory Wiki

Diese Seite beinhaltet Informationen über Early Access und nicht-öffentliche Alpha Phase (closed alpha) für Satisfactory.

Early Access Datum[]

Am 6. März 2019 wurde der Early-Access-Termin, während des Early-Access-Trailer, auf den 19. März 2019 festgelegt. Alle, die sich vor dem Trailer für die Alpha Phase beworben haben, erhielten vor dem Release ein volles Wochenende, um das Spiel kostenlos zu spielen. Die NDA-Vereinbarung (Geheimhaltungsvereinbarung) wurde an diesem Wochenende aufgehoben und es waren Live-Streams, Aufnahmen, Meme, usw. erlaubt.

Das Spiel startet am Dienstag, 19.3.2019, um 18 Uhr. Das Spiel kann bereits gekauft werden und kostet 29,95€ (Stand: 15.3.2019); es kann jedoch erst zum Release-Zeitpunkt heruntergeladen und installiert werden. Auf Steam wird es das Spiel (vorerst) nicht geben, sondern nur im Epic Games Launcher.

Der exklusive Deal mit dem Epic Games Launcher, welcher für exakt ein Jahr gilt, beginnt mit dem Early Access Launch am 19.3.2019 und endet damit natürlich am 19.3.2020.

Nicht-öffentliche Alpha Phase[]

NICHT-ÖFFENTLICHE ALPHA PHASE IST JETZT VORBEI

Die nicht-öffentliche Alpha Phase begann am 17. Oktober 2018. [1]

200 Schlüssel wurden in der ersten Stufe für die nicht-öffentliche Alpha Phase freigegeben.